Zeitgemäßes, modernes Wohnen im Rumphorstviertel

Am Rumphorstweg 21a in 48147 Münster, wurde durch die Firma Arning Bau GmbH aus Steinfurt, ein modernes MFH mit 7 hochwertig ausgestatteten Wohnungen, Aufzug, Tiefgarage und Keller, im KfW-Standard 55 nach EnEV 2016 fertiggestellt. 

Mit Energieeffizienzklasse A und einem Energiebedarfswert von 36,49 bewegen sich die Nebenkosten auf einem niedrigen Level. Die Wohnungen mit Wohnflächen von ca. 59-105 m² sind mit Terrasse/ Balkon/Loggia oder Dachterrasse ausgestattet und wurden erfolgreich durch uns vermittelt.

Attraktives Wohnen in Münster-Wolbeck

Durch die Firma Bücker Immobilien GmbH aus Nordkirchen wurde an der Münsterstraße 75 in 48167 Münster, ein Wohnkomplex mit 26 hochwertigen Wohneinheiten und einem Bungalow mit Aufzug, Tiefgarage und Keller, im KfW-Standard 55 nach EnEV 2016 fertiggestellt. Die Wohnungen mit Wohnflächen von ca. 37-120 m² sind mit Terrasse/ Balkon oder Loggia ausgestattet.

Dank Luft-Wasser-Wärmepumpe, Energieeffizienzklasse A+ sowie einem Energiebedarfswert von 15,9 kWh, bewegen sich die Nebenkosten auf einem niedrigen Level.

Alle 27 Einheiten wurden durch uns erfolgreich vermittelt.